Neues Mitglied bei X37

Wir begrüßen Fabian DO6FAB als neues Mitglied im OV Meiningen X37.

 

Viel Spaß beim Hobby.

 

vy 73 Jens,  DJ1JAY

Ein Gedanke zu „Neues Mitglied bei X37“

  1. Hallo An alle XRAY37’er!

    Ich bin Fabian Klee, 31 und aus Meiningen und freue mich über Funker und Bastler Kontakte. Ich interessiere mich für Themen: Transceiver-Selbstbau, QRP, Antenneneigenbau und meine Wünsche sind es auf 80m+160m und 15m/10m Kurzwelle SSB zu funken und 2m+70cm Funken.

    Vielen Dank für die Aufnahme in den Club, ich freue mich sehr nun auch dazuzugehören.

    Ich schreibe nochmal eine Vorstellung als Mail an Alle bzw bei dem OV Abend nächste Woche sieht man sich ja vielleicht auch.

    LG Fabian, DO6FAB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere